tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die deutschen TV-Tops des Jahres 2017
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.12.17 10:16
Die deutschen TV-Tops des Jahres 2017


Nach dem traditionellen Jahresrückblick wollen wir nun tiefer ins Detail gehen. Welche Sendungen haben uns in diesem Jahr gut gefallen und/oder haben gute Quoten erzielt? TV Wunschliste präsentiert eine Auswahl nennenswerter Tops des deutschen TV-Jahres 2017. Maßgeblich sind Formate, die entweder aus Quotensicht erfolgreich waren oder durch Qualität überzeugen konnten.


Zu den TV-Tops 2017: [www.wunschliste.de]

26.12.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die deutschen TV-Tops des Jahres 2017
TV Wunschliste 26.12.17 10:16 434 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.