tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Back in the Game": ProSieben zeigt Comedyserie mit James Caan und Maggie Lawson ("Psych")
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.12.17 20:11
Programmkorrektur bei ProSieben: Der Münchener Sender hat entschieden, die kurzlebige Comedyserie "The Grinder - Immer im Recht" mit Rob Lowe und Fred Savage im neuen Jahr (TV Wunschliste berichtete) doch lieber montags gegen 9.20 Uhr in Doppelfolgen auszustrahlen, beginnend mit dem 8. Januar. Auf dem zuvor geplanten Sendeplatz (am Sonntag um 8.50 Uhr; ab 7. Januar) kommt nun eine weitere kurzlebige Comedy ins Programm, das 2013 bei ABC gestartete "Back in the Game". Filmlegende James Caan spielt darin den sportbegeisterten Vater von Maggie Lawson ("Psych"). Für die Serie waren seinerzeit 13 Folgen produziert worden, allerdings bedeutete damals bei ABC die Weihnachtspause auch gleichzeitig das Aus der Baseball-Comedy - drei Folgen wurden gar nicht mehr gezeigt.

Für Lawson war "Back in the Game" damals das Anschlussprojekt nach sieben Jahren bei "Psych". Hier spielt sie Terry Cannon Jr., die in ihrer Jugend darunter leiden musste, dass ihr Vater Terry "The Cannon" Gannon Sr. (Caan) einerseits lieber einen Sohn gehabt hätte und andererseits ein gewaltiger Baseballfan ist: Der Witwer machte seine Tochter auf Biegen und Brechen zur Sportlerin. Die kehrte schließlich dem egozentrischen, aufbrausenden und ehrgeizigen Vater - und dem Sport - den Rücken. Seit kurzem ist sie selbst alleinerziehend und muss nach ihrer Scheidung wieder beim Vater einziehen.

Während sich Terry Jr. als Kellnerin durchschlägt, will sich ihr Sohn der örtlichen Little League anschließen, dem "Baseball für Kinder". Weil er dort aber mangels sportlicher Begabung keine Aufnahme in einer bestehenden Mannschaft findet, gründet Terry Jr. notgedrungen ein eigenes Team mit ihrem Sohn und anderen Außenseitern. Dort hilft auch Terry Sr. mit. Ärger ist jedoch vorprogrammiert, da der seinen gewaltigen Ehrgeiz auch im Kindersport nicht ablegen kann und auch seine Erziehungsansichten bei weitem nicht mehr zeitgemäß sind: Seiner Meinung nach müssen "echte Männer" beim Sport mit allen Mitteln kämpfen.

Daneben legt sich Terry Jr. auch mit dem Coach der etablierten Mannschaft an, der gleichzeitig auch ihr Chef im Kellnerinnen-Job ist: Dick Slingbaugh (Ben Koldyke).

Trailer zu "Back in the Game" (englischsprachig)

23.12.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Back in the Game": ProSieben zeigt Comedyserie mit James Caan und Maggie Lawson …
TV Wunschliste 23.12.17 20:11 359 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.