tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Domian": WDR zeigt zwei Specials im Januar
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.12.17 13:20
Nach 21 Jahren endete vor rund einem Jahr die nächtliche Telefon-Talkshow "Domian". Jürgen Domian hätte seine Sendung gerne noch jahrelang fortgeführt, doch sein verdrehter Tagesablauf war mit einem gesunden Biorhythmus nicht mehr länger vereinbar. Mehr als 3000 Episoden wurden produziert, mehr als 25.000 Telefonate geführt. Anfang 2018 gibt es ein Wiedersehen: Der WDR zeigt zu Ehren von Domian am Freitag, 5. Januar, ab 23.30 Uhr gleich zwei Sondersendungen.

Im Frühjahr 2017 ging Domian in Nordrhein-Westfalen auf eine Talk-Tournee. Unter dem Motto "Domian redet" besuchte er in Kooperation mit 1Live mehrere Monate lang Städte in NRW und blickte mit Fans zurück auf die Sendung und die eindrucksvollsten Geschichten der Anrufer. Mit wechselnden 1Live-Moderatoren ließ er die 21 Jahre Telefon-Talk Revue passieren. Von der letzten Vorstellung, die Domian zusammen mit Michael Dietz Ende Juni in Marl gab, strahlt das WDR Fernsehen am 5. Januar 2018 um 23.30 Uhr einen einstündigen Zusammenschnitt aus.

Im Anschluss daran ist ab 0.30 Uhr unter dem Titel "Domian - Nur für Erwachsene" eine 90-minütige Zusammenstellung zu sehen, in der die skurrilsten Gespräche aus fast 22 Jahren zu den Themen Liebe, Lust und Leidenschaft gezeigt werden. Mal ernst, mal zum Schmunzeln geht es unter anderem um Objektliebe, Liebe zu dritt und sexuell motivierte Sammelleidenschaften.

19.12.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: WDR


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Domian": WDR zeigt zwei Specials im Januar
TV Wunschliste 19.12.17 13:20 374 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.