tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Versteckte TV-Perlen: "Die Geschichte eines Abends" - mit Dirk Stermann, Ina Müller, Karoline Herfurth und Co.
geschrieben von: Sveta, 09.12.17 15:18
Das Format ist bisher komplett an mir vorübergegangen, aber ich habe mir die Sendung gestern - ne, heute! - angeschaut. Es sind mehr so herausgepickte Splitter von denen ich gern hier und da mehr gesehen hätte, aber das war wohl nicht das Konzept der Sendung.
Gab es nicht mal eine Zeit in der das Rauchen in deutschen Produktionen unter Strafe gestellt schien und man nicht mal im Hintergrund jemand qualmen sah? Die 5 Leute dagegen müssen eine komplette Stange leergemacht haben an diesem Abend lach.
Mir kam es vor als läge über allem so eine "kleine leise Traurigkeit" um es mit Gundermann auszudrücken, ich kann es nicht anders beschreiben... irgendwie so eine unterschwellige Melancholie. Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Versteckte TV-Perlen: "Die Geschichte eines Abends" - mit Dirk Stermann, Ina Müller, …
TV Wunschliste 08.12.17 15:48 635 
  Re: Versteckte TV-Perlen: "Die Geschichte eines Abends" - mit Dirk Stermann, Ina Müller, …
Sveta 09.12.17 15:18 205 
  Re: Versteckte TV-Perlen: "Die Geschichte eines Abends" - mit Dirk Stermann, Ina Müller, …
faxe61 09.12.17 20:45 188 
  Re: Versteckte TV-Perlen: "Die Geschichte eines Abends" - mit Dirk Stermann, Ina Müller, …
faxe61 09.12.17 18:03 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.