tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bauer sucht Frau": Neue Specials zu Weihnachten
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.11.17 15:03
Man mag es kaum für möglich halten, aber mit der 13. Staffel lief es für "Bauer sucht Frau" so gut wie seit Jahren nicht mehr. Das gestern ausgestrahlte Staffelfinale sahen 5,50 Millionen Zuschauer bei einem Geesamtmarktanteil von 17,2 Prozent sowie einem Zielgruppen-Marktanteil von 17,8 Prozent. Für Fans, die immer noch nicht genug von der Landluft haben, hat RTL zum Ende des Jahres wieder Specials im Gepäck.

Am 25. Dezember ist um 19.05 Uhr das Special "Bauer sucht Frau - Weihnachten mit den Kultbauern" zu sehen. Am 26. Dezember folgt zur gleichen Zeit "Bauer sucht Frau - Hochzeitsglück auf dem Land". Die Fans erfahren, welche Traditionen den Bauern in der Adventszeit besonders wichtig sind. Sabine und Albert haben sich im Sommer das Ja-Wort gegeben, jetzt steht ein Hausbesuch von Inka Bause an. Während Helmut und Amanda ihren ersten Hochzeitstag feiern, haben Maik und Judith im nächsten Jahr schon ihren zehnten und blicken auf die gemeinsame Dekade zurück. Und auch bei Benny und Nadine sowie Gottfried und Martina gibt es Neuigkeiten.

Am Mittwoch, 27. Dezember, meldet sich dann um 20.15 Uhr noch einmal Sonja Zietlow zum Jahresausklang. Sie präsentiert die Rankingshow "Die 25 spannendsten Momente, die uns 2017 überrascht haben", darunter ein vermisster Hund, der nach 106 Tagen wieder zu Hause aufgetaucht ist, und eine Mutter, die mit mehr als 300 Geschenken den vollsten Weihnachtsbaum der Welt hat.

28.11.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bauer sucht Frau": Neue Specials zu Weihnachten
TV Wunschliste 28.11.17 15:03 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.