tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Charité": Neue Besetzung und neuer Regisseur für zweite Staffel
geschrieben von: burchi, 26.11.17 08:54
Ich finde 45 Minuten pro Folge für so eine Geschichtsserie zu kurz - wobei die Staffeln an sich schon zu kurz sind. Kaum hat man sich in die Serie hineinversetzt, ist die Staffel auch schon wieder vorbei.

Dass die Serie nun einen Schnitt macht und in einer anderen Ära weitergeht, würde ich damit entschuldigen, dass in den Jahren dazwischen nichts "weltbewegendes" an der Charite passiert ist. Ansonsten hätte ich es besser gefunden, wenn man sich mit weiteren Folgen in die Nazi-Zeit vorgetastet hätte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Charité": Neue Besetzung und neuer Regisseur für zweite Staffel
TV Wunschliste 24.11.17 11:25 686 
  Re: "Charité": Neue Besetzung und neuer Regisseur für zweite Staffel
burchi 26.11.17 08:54 433 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.