tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Suche Doku über Grosswildjagd in Afrika
geschrieben von: JottDee, 22.11.17 09:22
Guten Tag liebe TV-Gemeinde!

Ich habe vor geraumer Zeit einen Film/eine Doku über die Verhältnisse der Afrikanischen/Südafrikanischen Ländereien geschaut. Dort ging es darum, wie viel Steppe, Ländereien mittlerweile in privater Hand sind. Und darum, dass viele dieser Flächen für die Nachtzucht von wilden Tieren genutzt wird, um diese dann wieder für viel Geld schießen zu lassen. Amerikaner und Russen reisen in Scharen dort hin, um sich aus dem Katalog des jeweiligen Großgrundbesitzers ein besonderes Prachtexemplar auszusuchen und es zu schießen. Dies zum ungefähren Inhalt. Ich meine mich zu erinnern, dass dies eine Doku (Film) von Arte/3 Sat/ARD war. Bin mir aber dessen nicht mehr sich und suche mich gerade verrückt. Darum hoffe ich mal wieder auf Hilfe in diesem Forum.
Mit bestem Dank im Voraus, Jott Dee

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Doku über Grosswildjagd in Afrika
JottDee 22.11.17 09:22 459 
  Re: Suche Doku über Grosswildjagd in Afrika
Wicket 22.11.17 12:14 203 
  Re: Suche Doku über Grosswildjagd in Afrika
JottDee 30.11.17 18:57 119 
  Re: Suche Doku über Grosswildjagd in Afrika
faxe61 30.11.17 19:03 104 
  Re: Suche Doku über Grosswildjagd in Afrika
Wicket 01.12.17 15:49 170 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.