tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Pastewka": Achte Staffel startet Ende Januar bei Amazon
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.11.17 09:45
Die Durststrecke für "Pastewka"-Fans geht zu Ende: Am 26. Januar wird der Streaming-Anbieter Amazon die achte Staffel der Sitcom von und mit Bastian Pastewka über sein Angebot Amazon Prime Video veröffentlichen. Das geht aus einer Ankündigung auf der dortigen Serienseite hervor.

Vier Jahre nach seinen letzten, damals noch bei Sat.1 gezeigten Abenteuern steckt Comedian Bastian Pastewka in einer Zwickmühle: Er will nicht länger den Trottel in Annette Friers Fernsehserie spielen. Dann trennt er sich auch noch versehentlich von Anne und schlittert auch weiter von einer Katastrophe in die nächste, so dass er bald von einer Midlife-Crisis erfasst wird. Seiner Familie und auch Erzfeindin Frau Buck bleibt nicht viel mehr, als ihm kopfschüttelnd dabei zuzusehen. Nicht einmal seine Agentin Regine ist ihm eine Hilfe...

Auch in den neuen Episoden ist das gesamte Ensemble aus den vergangenen Staffeln wieder mit von der Partie: Bastian Pastewka in der Rolle seines Lebens, Sonsee Neu ("Wilsberg", "Tatort") als Bastians Freundin Anne, Matthias Matschke ("Ladykracher", "Professor T.") als Bastians Halbbruder Hagen, Cristina do Rego ("Unter Gaunern", "Club der roten Bänder") als dessen widerspenstige Tochter Kim, Dietrich Hollinderbäumer ("heute-show", "Schatz, nimm du sie!") als Bastians Vater Volker Pastewka, Sabine Vitua ("Axolotl Overkill", "Frauenherzen") als Regine Holl, Bastians Managerin, und Bettina Lamprecht ("Bettys Diagnose", "Helen Dorn") als die ungeliebte Nachbarin Svenja Bruck.

Zwischen 2005 und 2014 zeigte Sat.1 67 Episoden der Sitcom, teils mit großen Pausen, bevor die Produktion des Formats dann endgültig versandete. Amazon Prime Video belebte das Format von der Produktionsfirma Brainpool wieder.

Trailer zur achten Staffel von "Pastewka" bei Amazon

21.11.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Amazon Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Pastewka": Achte Staffel startet Ende Januar bei Amazon
TV Wunschliste 21.11.17 09:45 661 
  Re: "Pastewka": Achte Staffel startet Ende Januar bei Amazon
Beverly Boyer 21.11.17 09:51 350 
  Re: "Pastewka": Achte Staffel startet Ende Januar bei Amazon
sir lunchalot 21.11.17 14:48 343 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.