tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
kabel eins übernimmt "Navy CIS: New Orleans"
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.11.17 17:56
Deutsche Fans der Serie "Navy CIS: New Orleans" warten schon lange auf neue Folgen. Zuletzt zeigte Sat.1 im Januar den Rest der zweiten Staffel, seitdem war diesbezüglich nichts mehr zu hören. Doch nun gibt es gute Nachrichten: Der kleinere Schwestersender kabel eins springt ein und wird in wenigen Wochen die dritte Staffel als Deutschlandpremiere zeigen. Nach TV Wunschliste-Informationen ist sie ab dem 8. Dezember immer freitags um 21.15 Uhr zu sehen - auf diesem Sendeplatz wird aktuell bereits die zweite Staffel wiederholt.

Nicht mehr in der dritten Staffel mit dabei ist Zoe McLellan als Special Agent Meredith "Merri" Brody. Der Abschied geht auf die Ereignisse am Ende der zweiten Staffel zurück, die auch den Grundstein für eine Haupthandlung der neuen Staffel legen. Es hatte sich herausgestellt, dass sich Brody mit einem für das Department of Homeland Security arbeitenden Agenten eingelassen hatte, der in terroristische Aktivitäten verstrickt war. Das sorgt für einen schwarzen Fleck auf der Dienstakte von Brody, so dass sie das Team von Agent Pride (Scott Bakula) verlassen muss.

Gleichzeitig gerät auch das gesamte Team unter einen Generalverdacht. FBI-Agentin Tammy Gregorio (Vanessa Ferlito) wird von Washington entsandt, um die Einheit von Agent Pride zu untersuchen. Nicht nur ihre Aufgabe, auch ihre Art, pedantisch strikt nach den Vorschriften vorzugehen, sorgt für Ärger.

Die zweite Staffel war für Sat.1 kein Erfolg mehr. Kein einziges Mal wurde ein zweistelliger Zielgruppen-Marktanteil erreicht, stattdessen pendelte die Serie zwischen schwachen 6,2 und akzeptablen 9,1 Prozent - für den Bällchensender offensichtlich zu wenig, um sie im Programm zu behalten. In den USA begann CBS im September mit der Ausstrahlung der vierten Staffel.

17.11.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  kabel eins übernimmt "Navy CIS: New Orleans"
TV Wunschliste 17.11.17 17:56 958 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.