tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Take Two": Rachel Bilson ("Hart of Dixie") und Eddie Cibrian in neuer VOX-Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.11.17 09:57
Die nächste internationale Ko-Produktion für das VOX-Programm hat grünes Licht bekommen: Die Detektiv-Dramedy "Take Two". Eddie Cibrian ("CSI: Miami") spielt darin den einzelgängerischen Privatdetektiv Eddie, der mit der in Ungnade gefallenen Schauspielerin Samantha (Rachel Bilson, "Hart of Dixie") ein ungleiches Team bildet. In den USA hat sich ABC die Rechte an der zehnteiligen ersten Staffel der Serie gesichert, in Frankreich der Sender France Television. Hinter dem Format steht der "Castle"-Schöpfer Andrew W. Marlowe mit seiner Ehefrau Terri Edda Miller, die Umsetzung übernimmt das unter dem Dach von StudioCanal agierende Tandem Communications ("Crossing Lines"). Marlowe und Miller sowie Rola Bauer und Tim Halkin fungieren als Executive Producer.

Die deutsche RTL-Gruppe hatte sich zuletzt bewusst aus den Paket-Deals mit den großen US-Studios zurückgezogen, deren Serien-Inhalte sich immer häufiger als nicht zu den Sendern der Gruppe passend erwiesen. Das Serienbudget wollte man lieber in Eigenproduktionen und gezielte internationale Ko-Produktionen stecken. Bereits zuvor eingekauft worden war "Gone" (TV Wunschliste berichtete).

Samantha hat in "Take Two" eine Karriere mit mehr als 200 Auftritten in einer Cop-Serie auf dem Buckel. Allerdings war sie auch zunehmend dem Alkohol verfallen und hatte sich bei einer Sauftour so daneben benommen, dass sie schließlich einen Entzug machte. Nach dem ist sie bestrebt, ihre Karriere wieder auf die Beine zu stellen. Im Rahmen ihres ersten neuen Projektes will sie Feldstudien betreiben und schafft es, den eigenbrötlerischen Privatdetektiv Eddie davon zu überzeugen, dass sie ihm bei der Arbeit über die Schulter schauen darf. Schnell geht die energiegeladene Frau dem Privatermittler auf die Nerven. Doch ihre Einsichten aus ihrer Rolle und ihre schauspielerischen Fähigkeiten erweisen sich als hilfreich. Als die beiden einen Fall lösen können und Samanthas Beteiligung von den Medien aufgegriffen wird, steht das Telefon bei Eddie nicht still: Zahllose Klienten wollen das Team buchen...

Rachel Bilson hatte ihren Durchbruch ab 2003 mit der Rolle der eigenwilligen Summer in "O.C., California", am Set des Films "Jumper" lernte sie ihren langjährigen Lebensgefährten Hayden Christensen kennen, mit dem sie seit Oktober 2014 eine gemeinsame Tochter hat. Die Schwangerschaft wurde in ihre damalige Rolle bei "Hart of Dixie" geschrieben. Nach der Babypause kehrte Bilson mit einer Nebenrolle in "Nashville" auf den Bildschirm zurück.

Cibrian begann seine Karriere mit größeren Rollen in der Daily-Soap "Sunset Beach" und bei "Baywatch Nights". Mit einer Hauptrolle als Feuerwehrmann in "Third Watch" startete seine Karriere ab 1999 durch. Es folgte eine Hauptrolle in der SciFi-Serie "Invasion" und im kurzlebigen "Vanished". Nach mehreren nicht in Serie gegangenen Pilotfolgen schloss sich Cibrian für ein Jahr "CSI: Miami" an. Zu der Zeit fand er sich nach der Trennung von seiner Ehefrau und einer neuen Beziehung mit Country-Star LeAnn Rimes verstärkt in der Regenbogenpresse wieder. Zuletzt zeigte seine Karriere mit einer Hauptrolle in der zweiten Staffel des nun abgesetzten "Rosewood" wieder aufsteigende Tendenz.

17.11.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Take Two": Rachel Bilson ("Hart of Dixie") und Eddie Cibrian in neuer VOX-Serie
TV Wunschliste 17.11.17 09:57 1270 
  Re: "Take Two": Rachel Bilson ("Hart of Dixie") und Eddie Cibrian in neuer …
Spenser 21.11.17 12:04 477 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.