tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Quatsch is back: Der "Quatsch Comedy Club" funktioniert auch 2017
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.11.17 11:28

Heute Abend (16. November) feiert der "Quatsch Comedy Club" sein Comeback - oder wie es Sky ankündigt: "Eine Legende kehrt zurück". Wobei: Wirklich weg war der QCC nie - in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart gibt es mittlerweile vier Live-Clubs, in denen etablierte Comedians und Newcomer die Besucher zum Lachen bringen. Im Fernsehen lief die letzte reguläre Staffel der Show allerdings vor mehr als sieben Jahren bei ProSieben. Danach gab es noch lediglich einmal pro Jahr ein großes Primetime-Special. Offiziell eingestellt wurde die Sendung zwar nie - doch nun kehrt sie offiziell in ihre "alte Heimat" zurück. Denn 1993 ging alles beim ehemaligen Bezahlsender Premiere los. Nun feiert der Nachfolger Sky zusammen mit Show-Erfinder Thomas Hermanns das 25-jährige Quatsch-Jubiläum - und das sogar zweifach. In den kommenden Wochen sind immer donnerstags um 20.15 Uhr insgesamt neun neue reguläre Folgen nach altbewährtem Konzept mit drei wechselnden Stand-Up-Comedians zu sehen. Direkt im Anschluss wird jeweils um 20.45 Uhr zusätzlich ein Jubiläums-Special gezeigt, in dem Thomas Hermanns mit einem Stargast auf die Geschichte der Sendung zurückblickt.

Ob die Neuauflage gelungen ist, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Kritik: [www.wunschliste.de]

16.11.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sky Deutschland/Sky/Thomas Kierok

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quatsch is back: Der "Quatsch Comedy Club" funktioniert auch 2017
TV Wunschliste 16.11.17 11:28 874 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.