tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Zweite Staffel von "Search Party" zu Weihnachten
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.11.17 13:21
Der deutsche Sender TNT Comedy schneidet sich bei der Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Search Party" ein Stück bei der US-Heimat der Serie, TBS, ab und setzt auf eine Eventprogrammierung. Am 21. Dezember werden ab 20.35 Uhr die ersten fünf der insgesamt zehn Folgen der Staffel gezeigt, die zweite Staffelhälfte folgt eine Woche später, am 28. Dezember. In den USA geht die Staffel am kommenden Sonntag, den 19. November, an den Start.

In der ersten Staffel der Satire hatten sich die von sich selbst besessenen Millennials Dory (Alia Shawkat), Drew (John Reynolds), Elliott (John Early) und Portia (Meredith Hagner) aufgemacht, ihre anscheinend verschwundene Bekannte Chantal zu suchen. In Staffel zwei müssen sie mit dem Ergebnis dieser Suche umgehen.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der ERSTEN Staffel von "SEARCH PARTY". Lesen auf eigene Gefahr!

Trailer zur zweiten Staffel


Die Vier haben Chantal gefunden und dabei festgestellt, dass diese gar nicht wirklich verschwunden war. Bei ihrer Suche hatten sie aber halb versehentlich Keith (Ron Livingston) getötet, der sich im Nachhinein als nicht ganz so böse herausgestellte, wie das Quartett gedacht hatte. Nun heißt es, die Leiche zu entsorgen. Und weil die Vier sich wieder sehr ungeschickt anstellen, taucht diese bald schon auf und ruft die Polizei auf den Plan.

15.11.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: TBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zweite Staffel von "Search Party" zu Weihnachten
TV Wunschliste 15.11.17 13:21 666 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.