tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Kommissar Maigret" kehrt an Weihnachten ins Erste zurück
geschrieben von: Laird, 14.11.17 19:13
Eine tolle Nachricht .Und das dann auch noch zu Weihnachten!Nicht "Herr Hauptkommissar" oder ein "Commissario"so und so,oder ein britischer "Chief Super Intendend"nein, endlich wieder einmal ein charmantes "Monsieur le Commissaire" im Fernsehen zu hören,das doch sehr an vergangene Zeiten erinnert,in denen der französische Krimi neben seinen europäischen Nachbar Produktionen zur besten Zuschauer Unterhaltung gehörte,die man sich als Kino -Fernsehzuschauer nur wünschen konnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kommissar Maigret" kehrt an Weihnachten ins Erste zurück
TV Wunschliste 14.11.17 15:14 997 
  Re: "Kommissar Maigret" kehrt an Weihnachten ins Erste zurück
Scotty1978 14.11.17 18:50 323 
  Re: "Kommissar Maigret" kehrt an Weihnachten ins Erste zurück
Laird 14.11.17 19:13 414 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.