tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sing meinen Song": Mark Forster ist neuer Gastgeber
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.11.17 11:06
Auch im kommenden Jahr setzt VOX auf die Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" - angesichts der Quoten der bislang erfolgreichsten Staffel ist dies keine Überraschung. Bei den ersten drei Staffeln fungierte Xavier Naidoo als Gastgeber, in der vierten dann The BossHoss. Nach deren Ankündigung, nicht mehr weiter für die Show zur Verfügung zu stehen, begab sich VOX auf die Suche auf einem neuen Gastgeber - und ist fündig geworden: 2018 lädt Popsänger Mark Forster zum Tauschkonzert - in der vierten Staffel wirkte er bereits als Teilnehmer mit.

In Südafrika zurück begrüßt er sechs weitere Musiker: Mit dabei sind im nächsten Jahr Schlagersängerin Mary Roos, Singer-Songwriter Rea Garvey, Judith Holofernes (ehemalige Frontsängerin von "Wir sind Helden"), Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio, "Revolverheld"-Frontmann Johannes Strate und "Alphaville"-Sänger Marian Gold. Durch die Mitwirkung von Mary Roos werden erstmals bei "Sing meinen Song" auch Schlagersongs vertreten sein.

"Ich freue mich sehr, auch 2018 dabei zu sein. Ich habe Respekt vor der neuen Aufgabe, aber ich bin mir sicher, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine unvergessliche Zeit mit wunderbaren Künstlern in Südafrika haben werden", so der neue Gastgeber Mark Forster.

"Mark Forster ist ein absoluter Ausnahmekünstler und hat in der letzten Staffel gezeigt, wie musikalisch vielfältig er ist. Wir freuen uns daher sehr, dass er im nächsten Jahr als Gastgeber wieder in Südafrika dabei sein wird! Und ich bin überzeugt, dass das Zusammenspiel mit den neuen Musikern der 5. Staffel grandios wird und die Zuschauer unvergessliche Neuinterpretationen präsentiert bekommen", meint VOX-Chefredakteur und Unterhaltungschef Kai Sturm. "Auch im 5. Jahr dürfen sich die Zuschauer auf fantastische Künstler mit extrem vielen Hits freuen - und wie jedes Jahr sind alle gespannt, wie die Gruppe harmonieren wird."

Zuvor kommt es aber am 28. November noch zu einem letzten Zusammentreffen der Teilnehmer der vierten Staffel im alljährlichen "Sing meinen Song"-Weihnachtskonzert (TV Wunschliste berichtete).

08.11.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Robert Grischek


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sing meinen Song": Mark Forster ist neuer Gastgeber
TV Wunschliste 08.11.17 11:06 730 
  Re: "Sing meinen Song": Mark Forster ist neuer Gastgeber
Waders 08.11.17 11:49 392 
  Re: "Sing meinen Song": Mark Forster ist neuer Gastgeber
Sveta 09.11.17 13:15 342 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.