tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Schlag den Henssler" mit kräftigen Einbußen, "Stralsund"-Krimi holt Tagessieg
geschrieben von: _Eddie_, 08.11.17 16:08
Bin mir nicht sicher, ob es nur am Henssler liegt. Trotzdem ist klar: Henssler ist kein Raab. Starkes Allgemeinwissen, schnelle Auffassungsgabe, taktisches Geschick - das sehe ich bei Henssler viel weniger als bei Raab.

Eher etwas verlorengegangen ist meiner Meinung nach die Unberechenbarkeit der Show. Es wirkt, als hätte man das Budget ziemlich zusammengestrichen. Was wurde früher Aufwand betrieben, als man z. B. noch mit dem Hubschrauber an andere Locations geflogen ist. Mittlerweile kommen sehr viele "alte" Spiele dran.

Nichts gegen die ein oder andere Wiederholung, aber letztes Mal hat man schon sehr viel Bekanntes gesehen; dabei lebt die Show auch vom Überraschungsmoment. Die Spiele dürfen also ruhig wieder eine Nummer größer, bizarrer und verrückter werden. Leider geht man wohl nach den Erfahrungen von Ringing the Bull oder Tischdecken lieber auf Nummer Sicher, was sehr schade ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Schlag den Henssler" mit kräftigen Einbußen, "Stralsund"-Krimi holt …
TV Wunschliste 05.11.17 09:33 1241 
  Re: Quoten: "Schlag den Henssler" mit kräftigen Einbußen, "Stralsund"-Krimi …
BlackOak 08.11.17 13:34 430 
  Re: Quoten: "Schlag den Henssler" mit kräftigen Einbußen, "Stralsund"-Krimi …
_Eddie_ 08.11.17 16:08 464 
  Re: Quoten: "Schlag den Henssler" mit kräftigen Einbußen, "Stralsund"-Krimi …
BlackOak 10.11.17 13:57 414 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.