tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Bares für Rares"-Primetime-Special stark, "The Voice of Germany" mit Staffelrekord
geschrieben von: Sveta, 03.11.17 19:46
seventy schrieb:
-------------------------------------------------------
> In Zeiten von "Fake-News" sieht man immer mehr
> gestellte Sendeformate.
> Die Zuschauer scheint es nicht zu interessieren,
> daß sie eine gespielte Show bekommen.
> Bei "The Voice" habe ich mich gefragt, ob die
> Teilnehmer sich eigentlich darüber im Klaren
> sind, daß selbst, wenn man da gewinnt genauso
> unbekannt bleibt wie vorher.

Nach so vielen Jahren dieser Casting-Shows bei der sich kein Mensch mehr an irgend jemand erinnert der mal dabei war sollte es eigentlich bekannt sein denke ich. Aber was hat denn ein Musiker sonst für Chancen bekannt zu werden, entdeckt zu werden? Stars werden heute gemacht - ist alles nur noch gestellt und gecastet. Da muß eine junge Band echt Ausdauer haben und Jahrelang im Keller vor sich hin üben um dann bei Straßenfesten ausgebuht und mit Biergläsern beworfen zu werden. Und vielleicht hört sie durch Zufall jemand der sie rausbringen kann, wenn sie echt gut sind haben sie vielleicht ein paar Hits die ihnen aber finanziell nix bringen weil nur noch Schlagerfans CDs kaufen. Also hören sie auf mit der Musik und gehen arbeiten damit sie leben können...
Die gesamte Grundlage ist wegkommerzialisiert worden, früher haben die Bands am WE zum Tanz gespielt, konnten sich verbessern, eigene Songs spielen. Das kannst du doch heute vergessen, wo spielen denn noch Amateurbands? Die Musikentwicklung stagniert seit den frühen 90ern vor sich hin - es gibt nur noch Variationen und Aufgüsse, nix Neues mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Bares für Rares"-Primetime-Special stark, "The Voice of Germany" mit …
TV Wunschliste 03.11.17 09:27 1331 
  Re: Quoten: "Bares für Rares"-Primetime-Special stark, "The Voice of Germany" …
seventy 03.11.17 16:39 409 
  Re: Quoten: "Bares für Rares"-Primetime-Special stark, "The Voice of Germany" …
Sveta 03.11.17 19:46 413 
  Re: Quoten: "Bares für Rares"-Primetime-Special stark, "The Voice of Germany" …
seventy 03.11.17 20:14 424 
  Re: Quoten: "Bares für Rares"-Primetime-Special stark, "The Voice of Germany" …
Sveta 04.11.17 17:13 406 
  Re: Quoten: "Bares für Rares"-Primetime-Special stark, "The Voice of Germany" …
seventy 04.11.17 20:47 346 
  Re: Quoten: "Bares für Rares"-Primetime-Special stark, "The Voice of Germany" …
Lobotoyour 05.11.17 10:09 474 
  Re: Quoten: "Bares für Rares"-Primetime-Special stark, "The Voice of Germany" …
Sveta 05.11.17 15:09 585 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.