tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.10.17 12:15
Mit regelmäßig zwischen 2,5 und 3 Millionen Zuschauern ist die dritte Staffel von "Wer weiß denn sowas?" nach wie vor ein voller Erfolg. Rund die Hälfte der 135 Folgen umfassenden Staffel ist gesendet - und ab Dezember dürfen sich Quizshow-Fans auf eine doppelte Dosis am Freitagabend freuen: Denn sobald das schwächelnde Reisequiz "Flieg mit mir!" mit Guido Cantz fertig ausgestrahlt wurde, setzt die ARD ab dem 8. Dezember freitags bis zum Ende der Staffel auf Doppelfolgen von "Wer weiß denn sowas?". Ab 18.00 Uhr sind somit zwei Ausgaben am Stück zu sehen.

Darüber hinaus stehen die weiteren Pläne für den Vorabendsendeplatz im kommenden Jahr fest. So wird sich im Februar 2018 das von Jörg Pilawa moderierte "Quizduell" zurückmelden. Acht Wochen lang soll die Show wieder in der Live-Version zu sehen sein. Im Anschluss gibt es ab April ein Wiedersehen mit "Gefragt - Gejagt". Mit 99 neuen Folgen handelt es sich um die bisher längste Staffel der Quizshow mit Alexander Bommes.

Was aus dem 18.50-Uhr-Sendeplatz am Freitag wird, ist unterdessen unklar. Im Verlauf des Jahres versuchte das Erste, neben "Flieg mit mir!" auch mit "Rate mal, wie alt ich bin" und "Sag die Wahrheit" sein Glück. Von Erfolg gesegnet war allerdings keines dieser Formate, weshalb fraglich ist, ob sie fortgesetzt werden. Auch der Versuch, um 16.10 Uhr weitere Quizshows zu zeigen, verlief nicht erfolgreich. Weder der Testlauf von "So war's!" noch jener von "Schätzen Sie mal!" konnte überzeugen.

23.10.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Morris Mac Matzen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
TV Wunschliste 23.10.17 12:15 1143 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
Helmprobst 23.10.17 13:30 560 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
linkin_park 24.10.17 10:15 554 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
Helmprobst 24.10.17 17:07 527 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
linkin_park 26.10.17 12:04 620 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
Helmprobst 26.10.17 17:34 462 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
linkin_park 27.10.17 11:32 497 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
Leonardo66 24.11.17 18:12 558 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
faxe61 24.11.17 19:47 530 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
Sveta 25.11.17 17:54 471 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" OT
faxe61 25.11.17 19:30 572 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
Nachdenker 23.10.17 14:50 496 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
Helmprobst 24.10.17 17:04 479 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
pars 27.10.17 14:06 540 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
jeanyfan 27.10.17 19:44 471 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
civetta 04.11.17 15:39 487 
  Re: "Wer weiß denn sowas?" freitags bald wieder im Doppelpack
Kaschi 04.11.17 16:07 505 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.