tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Tatort" mit Gesamtsieg, in der Zielgruppe aber nur knapp vor "The Voice"
geschrieben von: chrisquito, 23.10.17 23:21
häng ich mich mal hier dran, statt jetzt jede Woche nen neuen Tatort-Thread aufzumachen ...


- Spoiler-Gefahr -

vielleicht liegt es an mir, aber ich komme mit diesen neuen Tatorten nicht zurecht, das war mir wieder viel zu schnell geschnitten, die Frage ist auch, ob Polizeiarbeit so funktioniert ... - man braucht zwei Streifenwagen und zwei Kriminalbeamte, um einen "Nebentäter" festzunehmen, während die tatsächliche und zu der Zeit wohl schon als solche bekannte Täterin lustig weitermordet ... und dann wird sie aus zwei entgegengesetzten Richtungen festgenommen, wobei da ja jeder Schuss ein enormes Sicherheitsrisiko für die Beamten bedeutet hätte

andererseits hat mich die "klassische Polizeiarbeit" beim "Starken Team" am Samstag auch nicht gerade vom Hocker gerissen, da reihte sich ja irgendwie Befragung an Befragung, Klinkenputzen und Verhörraum

richtig gut gefallen hat mir dagegen der Arne Dahl am späteren Sonntagabend, wobei hier auch nicht jedes Detail logisch war, aber der war wenigstens spannend

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Tatort" mit Gesamtsieg, in der Zielgruppe aber nur knapp vor "The …
TV Wunschliste 23.10.17 09:29 1485 
  Re: Quoten: "Tatort" mit Gesamtsieg, in der Zielgruppe aber nur knapp vor "The …
chrisquito 23.10.17 23:21 375 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.