tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Walking Dead": Kann Zombieserie in Staffel acht zu alter Größe zurückfinden?
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.10.17 12:22
Nach einem halben Jahr Zombie-Pause geht es am Sonntag in den USA endlich wieder los: "The Walking Dead" meldet sich mit dem Auftakt zur achten Staffel zurück. Die erste Folge trägt den Titel "Mercy" (dt.: Gnade) und ist die 100. Episode der Erfolgsserie. In Deutschland wird sie am Montag den 23.10. ab 20:55 beim Pay-TV-Sender FOX Channel ausgestrahlt. Nachdem die siebte Staffel einiges an Kritik und einen deutlichen Einbruch in den Quoten einstecken musste, werden die Erwartungen an die Jubiläumsfolge nun umso höher angesetzt.

Kurz zur Erinnerung: Nachdem die mit Spannung erwartete erste Folge der siebten Staffel den quälenden Cliffhanger um Negans (Jeffrey Dean Morgan) Opfer aufgelöst hatte, schmolzen die Zuschauerzahlen konstant dahin. Bemängelt wurden vor allem das langsame Voranschreiten der Handlung und die starke Fokussierung auf einzelne Charaktere und Hintergrundgeschichten. Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe befanden sich in einem Schockzustand, der sich nur nach und nach auflöste. Die Vereinigung von Hilltop, Alexandria und dem Königreich gegen Negan und die Saviors und der darauf folgende Krieg wurden in die letzte Folge bzw. die achte Staffel geschoben.

Wo die einzelnen Figuren stehen und was für die achte Staffel angekündigt wurde könnt Ihr in unserem ausführlichen Special auf TV Wunschliste nachlesen:

"The Walking Dead": Kann die Zombieserie in Staffel acht zu alter Größe zurückfinden?

21.10.2017 - Jana Bärenwaldt/TV Wunschliste
Bild: AMC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Walking Dead": Kann Zombieserie in Staffel acht zu alter Größe zurückfinden?
TV Wunschliste 21.10.17 12:22 768 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.