tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Rosins Restaurants" meldet sich Anfang Dezember zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.10.17 11:57
Derzeit bestreitet kabel eins mit "Die schlimmsten Verbrechen der Welt" und eher durchwachsenen Quoten seinen Dienstagabend. In wenigen Wochen dürfte es allerdings wieder einen Aufwind geben, wenn sich ein verlässlicher Quotenbringer zurückmeldet: Am 5. Dezember startet die 14. Staffel der Doku-Soap "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!" auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags um 20.15 Uhr.

Sternekoch Frank Rosin bietet seit 2009 Restaurants, die noch besser werden wollen, Hilfe zur Selbsthilfe. Die teilnehmenden Gaststätten erhalten nicht nur neue Menüvorschläge, sondern auch Tipps für Service und Ausstattung. Die letzte Staffel erreichte einen durchschnittlichen Marktanteil von 6,2 Prozent in der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Nachdem sich Frank Rosin in den vergangenen Monaten etwas rar auf den Bildschirmen gemacht hat, kommen Fans des TV-Sternekochs nun mehr denn je auf ihre Kosten. Seit letzter Woche ist er wieder in Sat.1 in der neuen "The Taste"-Staffel zu sehen - und Mitte November startet bei kabel das neue Vorabendformat "Gekauft, gekocht, gewonnen", in dem Frank Rosin täglich gegen einen anderen Profi-Koch antritt und aus Einkäufen nichtsahnender Supermarktkunden ein ansprechendes Menü zubereiten will (TV Wunschliste berichtete).

19.10.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: kabel eins


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rosins Restaurants" meldet sich Anfang Dezember zurück
TV Wunschliste 19.10.17 11:57 831 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.