tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Hunziker, Herbst und González suchen neue "Superpets"
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.10.17 10:53
Nach "Superkids" strahlte Sat.1 im August 2016 die Pilotfolge von "Superpets" aus. Die Quoten fielen für den Testballon der Tier-Talentshow mit 11,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und einer Reichweite von 2,45 Millionen ordentlich aus, so dass der Bällchensender eine Fortsetzung in Auftrag gegeben hat. Mehr als ein Jahr später wird es ein Wiedersehen geben. Am 1. und 8. Dezember sind um 20.15 Uhr zwei neue Ausgaben zu sehen.

Neu ist die Zusammensetzung der Jury: Christoph Maria Herbst ("Stromberg") und Jorge González ("Let's Dance") nehmen die Plätze von Felix Neureuther und Lutz van der Horst ein. Lediglich Michelle Hunziker bleibt als Jurorin erhalten und auch Wayne Carpendale fungiert erneut als Moderator. Unterstützt wird er von Backstage-Moderatorin Nina Moghaddam und Kommentator Ron Ringguth.

Gesucht wird in der Show nicht weniger als "das talentierteste Tier der Welt". In der Sendung treten verschiedenste Tiere mit besonderen Fähigkeiten auf der Showbühne auf. Die Wellensittiche des Italieners Alessio Fochesato gehorchen ihm aufs Wort und nutzen Jorge González als Flugplatz. Weitere Highlights: Die französische Ratte "Ratatouille" gleitet über die Rutsche, Papagei "Havanna" aus Italien schenkt Michelle Hunziker eine Rose, Katze "Caesar" aus Las Vegas hüpft durch einen Reifen und die argentinische Dogge "Lady Xena" veredelt Whitney Houston. Nach allen Auftritten bestimmen die Juroren jeweils einen Finalisten, aus denen das Publikum seinen Sieger wählt.

"Ich mag Tiere. 'Superpets' ist bestes Familienprogramm. Man sagt gemeinhin ja, dass Tiere die besseren Menschen sind. Ich erwarte mir zwei Abende, an denen sie dieser These gerecht werden", meint Christoph Maria Herbst. Auch Jorge González freut sich auf die Show: "'Superpets' ist eine aufregende Sendung, bei der Tiere im Mittelpunkt stehen. Ich bin immer wieder sprachlos, was Tiere für tolle Sachen können."

Produziert wurde das Format von RedSeven Entertainment.

19.10.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Stefan Hobmaier


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hunziker, Herbst und González suchen neue "Superpets"
TV Wunschliste 19.10.17 10:53 824 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.