tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Outcast": Free-TV-Premiere der zweiten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.10.17 17:37
Der Spartenkanal ZDFneo hat die Free-TV-Premiere neuer Folgen von "Outcast" angekündigt. Die zweite Staffel der Serie aus der Feder von Robert Kirkman ("The Walking Dead") wird ab dem 30. November immer donnerstags um 23.25 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. Nach der jeweiligen Ausstrahlung liegen die Folgen auch über die funk-App von ARD und ZDF online bereit.

In Staffel zwei geht die Suche nach den Hintergründen um Kyle Barnes (Patrick Fugit) und die ihn umgebenden mysteriösen Ereignisse weiter. Angesichts der immer stärker werdenden dämonischen Angriffe wird es für Kyle immer schwerer, sein persönliches Umfeld zu beschützen. Reverend John Anderson (Philip Glenister) und Chief Giles (Reg E. Cathey) stehen ihm zur Seite, während seine Schwester Megan (Wrenn Schmidt) mit ihren eigenen Dämonen ringt. So entdeckt Kyle nicht nur die gespenstischen Geheimnisse seiner eigenen Vergangenheit, er muss sich auch dem Kampf um die Kleinstadt Rome stellen.

Serienschöpfer Robert Kirkman versprach im Vorfeld zu den neuen Folgen, dass die Welt von Rome noch "dunkler, böser und unberechenbarer" sein würde als zuvor: "Die Geschichte von 'Outcast' - obwohl auf den ersten Blick rein übernatürlich - erzählt, wie Menschen in Extremsituationen handeln. Sie sind dabei stets darauf bedacht, diejenigen zu schützen, die sie lieben. Das ist ein Thema, mit dem sich jeder auf der ganzen Welt identifizieren kann."

Im Pay-TV war die zweite Staffel schon parallel zur US-Premiere im Frühjahr im FOX Channel zu sehen.

16.10.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: obs/Fox Networks Group Germany/Outcast First Look"


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Outcast": Free-TV-Premiere der zweiten Staffel
TV Wunschliste 16.10.17 17:37 718 
  Re: "Outcast": Free-TV-Premiere der zweiten Staffel
BlackOak 17.10.17 13:57 307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.