tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
VOX bringt "Major Crimes" schon diese Woche zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.10.17 16:34
Gute Nachrichten für Fans von "Major Crimes": Früher als ursprünglich geplant setzt VOX die Free-TV-Premiere der fünften Staffel fort. Schon ab kommendem Mittwoch, 18. Oktober, geht es weiter. Ab 22.10 Uhr werden gleich zwei neue Folgen am Stück gezeigt. Eigentlich sollte es erst am 8. November losgehen, wenn VOX mit der Deutschlandpremiere der dritten "Outlander"-Staffel beginnt. Die neuen "Major Crimes"-Folgen ersetzen die "Outlander"-Wiederholungen der zweiten Staffel, die für den Sender enttäuschend liefen und nun abgebrochen werden.

Mit einem Paukenschlag endete die erste Hälfte der fünften Staffel von "Major Crimes": Ein Neonazi war in einem Gerichtssaal an eine Pistole gekommen und hatte unter anderem Assistant Chief Russell Taylor (Robert Gossett) erschossen. Im Hintergrund der neuen Episoden läuft nun die Suche nach dessen Nachfolger.

Kommissarisch hat Fritz Howard (Jon Tenney) den Posten übernommen - doch weil er als ehemaliger FBI-Agent nicht "von innerhalb des LAPD" kommt, scheidet er als ernsthafter Kandidat für den Führungsposten aus. Sharon Raydor (Mary McDonnell) ist eine ernsthafte Kandidatin, aber sie möchte eigentlich ihre Einheit wie gewohnt weiterführen. Dumm, dass der aussichtsreiche Deputy Chief Winnie Davis (Camryn Manheim) genau diese Spezialeinheit und ihre Bevorzugung gegenüber der Arbeit der "einfachen" Polizisten ein Dorn im Auge ist. Sie tut alles, um Raydor Grenzen aufzuzeigen, zumal sie über übergeordnete Befugnisse verfügt, mit denen sie auch der Major-Crimes-Division Anweisungen erteilen kann - im Staffelauftakt etwa besteht sie darauf, dass die Einheit trotz eines aktiven Falls vorgeschriebene Trainingseinheiten zeitnah ablegt. Dritter Kandidat im Bunde ist der verhältnismäßig junge Commander Leo Mason (Leonard Roberts), der Chef der Criminal-Intelligence-Devision des LAPD.

Im ersten neuen Fall untersucht die Major-Crimes-Division den Fall einer ermordeten Frau, deren Leiche in der Nähe des LA River gefunden wurde. Tatverdächtig ist ihr Freund, ein Millionär, der kurz zuvor einen Privatdetektiv beauftragt hatte, um die Ermordete zu finden..

16.10.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: VOX/Warner Bros. Television


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX bringt "Major Crimes" schon diese Woche zurück
TV Wunschliste 16.10.17 16:34 701 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.