tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: München Mord: Auf der Straße, nachts, allein A/D 2017
geschrieben von: Pete Morgan, 15.10.17 03:19
Also ehrlich, ich mag auch die Sauerkraut - Dampfnudel - Semmelknödel - Krimis und auch den Kottan, aber diesen Dreck von heut Abend mit Kottan zu vergleichen, ist schon fast ein Frevel. Dagegen sins selbst die Einschlafkrimis aus allen möglichen europäischen regionen, die das Erste priuziert, filmische Offenbarungen... Wenn man so einen Dreck den Engländern oder Schweden vorsetzen würde, sie würden nur mitleidig lächeln und sich mit Grausen abwenden. Und der Drehbuchautor kriegt dafür auch noch ordentlich Kohle... weia weia, wie tief bist du gesunken, lieber deutscher TV-Krimi? Ich glaube, es wird Zeit, dass die TV-Redaktionen mal mit leuten besetzt werden, die Ahnung von spannenden Krimis haben...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  München Mord: Auf der Straße, nachts, allein A/D 2017
faxe61 14.10.17 22:33 831 
  Re: München Mord: Auf der Straße, nachts, allein A/D 2017
Pete Morgan 15.10.17 00:29 168 
  Re: München Mord: Auf der Straße, nachts, allein A/D 2017
faxe61 15.10.17 01:19 224 
  Re: München Mord: Auf der Straße, nachts, allein A/D 2017
Pete Morgan 15.10.17 03:19 168 
  Re: München Mord: Auf der Straße, nachts, allein A/D 2017
faxe61 15.10.17 03:33 263 
  Gebührenverschwendung? Es geht auch anders ;)
pars 15.10.17 07:56 253 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.