tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Agatha Christie: Mörderische Spiele": ONE liefert erste Staffel nach
geschrieben von: Kate, 13.12.17 23:25
Ich schaue im Moment die zweite Staffel und sie gefällt mir an sich ganz gut.

Es ist wie eine liebevolle Hommage an Agatha Christie. Ein wenig Probleme machen mir zwei der drei Hauptfiguren. Ich finde den Kommissar ein wenig zu unsozial, zu sehr Einzelgänger. Bei Alice Avril geht es mir ähnlich. Ich hätte gedacht, dass die beiden sich aus rein praktischen Gründen viel öfter zusammen tun anstatt dass er sie konstant fertig macht.
Marlene ist ganz süß abgesehen von der etwas übertriebenen Naivität.

Am meisten nervt mich, dass ständig geraucht wird. Damals wurde mehr geraucht, allerdings kommt es mir teilweise schon sehr seltsam vor, dass wirklich in jeder Situation geraucht wird, beispielsweise in der Gerichtsmedizin.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.17 23:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Agatha Christie: Mörderische Spiele": ONE liefert erste Staffel nach
TV Wunschliste 06.10.17 08:45 1019 
  Re: "Agatha Christie: Mörderische Spiele": ONE liefert erste Staffel nach
ttdriver 06.10.17 10:11 379 
  Re: "Agatha Christie: Mörderische Spiele": ONE liefert erste Staffel nach
burchi 06.10.17 13:10 371 
  Re: "Agatha Christie: Mörderische Spiele": ONE liefert erste Staffel nach
Kate 13.12.17 23:25 297 
  Re: "Agatha Christie: Mörderische Spiele": ONE liefert erste Staffel nach
faxe61 14.12.17 03:34 362 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.