tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ONE entführt seine Zuschauer nach "BÖsterreich"
geschrieben von: Sveta, 30.09.17 15:39
Vielleicht nehmen sie ja nun deswegen endlich mal die Little-Britain-Serie aus dem Programm. Die ist ja bestimmt schon 10mal in Dauerrotation gesendet worden. Wenn die paar Folgen durch waren wurde von vorn begonnen. SAT1 macht das übrigends genauso mit Martina Hills "Knallerfrauen" - Programm für Schnellvergesser...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ONE entführt seine Zuschauer nach "BÖsterreich"
TV Wunschliste 30.09.17 12:58 879 
  Re: ONE entführt seine Zuschauer nach "BÖsterreich"
Sveta 30.09.17 15:39 346 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.