tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Terror - Ihr Urteil" gewinnt europäischen Filmpreis Rose d'Or
geschrieben von: invwar, 21.09.17 10:56
Naja, der Film hat hoechstens wegen des kontroversen Themas irgendwas verdient. Der Film ist schon sehr tendentioes in Richtung Freispruch gestrickt, weil ja nur entweder Aburteilung oder kompletter Freispruch zur Verfuegung steht. Zudem wird die Gegenseite auch eher unsympathisch repraesentiert. Fand den Film deswegen auch schwach, die Idee ist aber trotzdem gut.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Terror - Ihr Urteil" gewinnt europäischen Filmpreis Rose d'Or
TV Wunschliste 20.09.17 14:19 963 
  Re: "Terror - Ihr Urteil" gewinnt europäischen Filmpreis Rose d'Or
invwar 21.09.17 10:56 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.