tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Aus "Jokos Sportshow" wird "Beginner gegen Gewinner"
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.09.17 12:14
Bereits zum zweiten Mal hat sich ProSieben für einen neuen Namen für Joko Winterscheidts neue Samstagabendshow entschieden. Darüber hinaus steht nun der Sendetermin für die erste Ausgabe fest: Zu sehen ist "Beginner gegen Gewinner" am 28. Oktober um 20.15 Uhr. Zuvor trug das Format zunächst den Arbeitstitel "Dabei sein ist teuer" und dann "Jokos Sportshow".

Es handelt sich hierbei um eine Auskopplung aus der Sendung "Die beste Show der Welt". Das Grundkonzept bleibt erhalten: Amateure treten in sportlichen Disziplinen gegen Profis an. Damit die Amateure eine reelle Gewinnchance haben, erhalten die Profis Handicaps und sind deshalb beim Wettkampf deutlich einschränkt.

Mit dabei sind unter anderem Elyas M'Barek, Nico Rosberg, Matthias Opdenhövel, Nico Hülkenberg, Arne Friedrich, Timo Hildebrand, Tischtennis-Europameister Timo Boll und die deutsche Meisterin im 400-Meter-Lauf, Ruth Spelmeyer. Um den 16-fachen Tischtennis-Europameister Timo Boll im scheinbar chancenlosen Zweikampf zu schlagen, darf ihm der Herausforderer ein Handicap verpassen: Boll muss mit einem Smartphone, einer Bratpfanne oder mit einem überdimensionalen Schläger als Sportgerät Vorlieb nehmen.

"Zu sehen, wie sich Hobby- und Profisportler im Wettkampf messen, ist unglaublich. Dank der Handicaps, die uns zur Verfügung stehen, finden ungleiche Wettkämpfe plötzlich auf Augenhöhe statt. Das macht die Show unfassbar spannend", so Joko Winterscheidt. Und wenn Sie das noch nicht überzeugt hat, ich würde die Show sogar schauen, wenn sie von Klaas wäre, so gut ist sie."

Die beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf treten in der neuen TV-Saison nicht mehr ausschließlich als Duo auf, sondern gehen auch getrennte Wege. So erhält Klaas im kommenden Jahr eine neue wöchentliche Show bei ProSieben.

20.09.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Jens Hartmann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aus "Jokos Sportshow" wird "Beginner gegen Gewinner"
TV Wunschliste 20.09.17 12:14 962 
  Re: Aus "Jokos Sportshow" wird "Beginner gegen Gewinner"
Sveta 20.09.17 16:05 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.