tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Kevin Can Wait": Zweite Staffel ab Oktober bei Amazon
geschrieben von: Argus, 19.09.17 09:32
Man muss der Serie allerdings zugute halten, dass in der 22. Episode der 1. Staffel ( "Quiet Diet" - die letzte Folge vor dem Gastauftritt von Leah Remini) die beiden Ehepartner ausführlich darüber diskutieren, was denn wäre, wenn einer von ihnen sterben würde und wie lange die Trauerzeit andauern sollte. Und dass die Gesundheit von beiden nicht die beste ist. Vielleicht war zu jenem Zeitpunkt die radikale Wendung der Storyline schon beschlossene Sache.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kevin Can Wait": Zweite Staffel ab Oktober bei Amazon
TV Wunschliste 18.09.17 16:25 743 
  Re: "Kevin Can Wait": Zweite Staffel ab Oktober bei Amazon
invwar 19.09.17 09:24 243 
  Re: "Kevin Can Wait": Zweite Staffel ab Oktober bei Amazon
Argus 19.09.17 09:32 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.