tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"jerks.": Dreharbeiten für die zweite Staffel haben begonnen
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.09.17 11:21
Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der maxdome-Eigenproduktion "jerks." haben in Potsdam begonnen. Zwei Monate lang wird an den zehn neuen Episoden der Serie von und mit Christian Ulmen gearbeitet. "Ich freue mich auf die Schauspieler - und auf meinen anatolischen Freund Fahri, und darauf, dass ich morgens nur zehn Minuten zur Arbeit habe", kommentierte Ulmen in dem jerkigen Tonfall, der der Serie eine Nominierung beim diesjährigen Deutschen Comedypreis eingebracht hatte (TV Wunschliste berichtete).

Ulmen und Fahri Yardım spielen in der Serie alternative Versionen ihrer selbst. Die zweite Staffel knüpft direkt am Finale der Auftaktstaffel an: Nach seinem verpatzten Heiratsantrag muss Christian um die enttäuschte Emily (Emily Cox) kämpfen. Hilfreich zur Seite steht ihm Kumpel Fahri. Nun ja, er versucht es zumindest, vergrößert dabei aber in der Regel Christians Probleme.

Weiter schlittern die beiden in allen Lebenslagen in die Fettnäpfchen: Eine Massage endet als sexuelle Belästigung, beim Tauchkurs im Hallenbad wird's lebensgefährlich und eine harmlose Motorradtour endet in einer Verfolgungsjagd.

Erneut mit dabei sind laut maxdome "viele alte Bekannte aus Staffel 1 und zahlreiche neue prominente Gesichter". Hauptdarsteller Christian Ulmen wird in der zweiten Staffel abermals auch hinter der Kamera zu finden sein.

Wie schon zuletzt wird "jerks." im Jahr 2018 dann zunächst bei maxdome on-Demand veröffentlicht und dann später auf ProSieben im linearen Fernsehen ausgestrahlt.

15.09.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: maxdome/ProSieben/Andre Kowalski


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "jerks.": Dreharbeiten für die zweite Staffel haben begonnen
TV Wunschliste 15.09.17 11:21 872 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.