tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Alarm für Cobra 11" kehrt erfolgreich zurück, "Kiss Bang Love" mit desaströsem Primetime-Start
geschrieben von: Spenser, 17.09.17 01:13
Oh je....wenn Profiling Paris so mies läuft, dürfen wir auf eine weitere Staffel wohl nicht hoffen. Kennt man leider ja, denn wirds das wohl gewesen sein. ich denke, es liegt daran, dass Chloe nicht mehr dabei ist. Man hätte dann die serie wohl auch besser absetzen sollen. Die Quoten zeigen es ja sehr deutlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Alarm für Cobra 11" kehrt erfolgreich zurück, "Kiss Bang Love" mit …
TV Wunschliste 15.09.17 09:28 1412 
  CM - Beyond Borders
Kate 15.09.17 10:23 456 
  Re: Quoten: "Alarm für Cobra 11" kehrt erfolgreich zurück, "Kiss Bang Love" …
Spenser 17.09.17 01:13 373 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.