tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
CM - Beyond Borders
geschrieben von: Kate, 15.09.17 10:23
Es ist kein Wunder, dass das Beyond Borders schwächelt. Die gestrige Folge war Staffel- und Serienfinale in einem.
Außerdem war es mit Abstand die furchtbarste Folge der Serie. Die Serie hat grundsätzlich ihre Schwächen. Anders als viele Kritiker liegt mein Hauptproblem nicht darin, dass man den Amis Angst vor der großen weiten Welt macht, sondern in dem nervtötenden Heilsbringer-Konzept, dass die USA immer überlegen ist, etc.
Ignoriert man das, so hat die Serie Spaß gemacht, auch weil man viele verschiedene Länder gesehen hat und das Team sehr sympathisch besetzt war.

Die Folge gestern war ein Albtraum. Zum einen war die Handlung für eine Folge viel zu lang und wirkte dadurch sehr unspektakulär.
Doch vor allem hat mich der Pathos und die Heldenverklärung massiv gestört. Das Team, das für mich bisher glaubhaft auch außerhalb der Arbeit befreundet war, blieb völlig außen vor, hat nicht mal versucht zu retten. Die beiden Geiseln fügen sich in ihre Rollen und am Ende ist alles gut, inklusive riesiger Familie mit Gebeten und amerikanischer Flagge.

Obwohl Hotch und sein Team die Welt öfters vor Terroristen gerettet haben, so viel Pathos hatten die nie nötig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Alarm für Cobra 11" kehrt erfolgreich zurück, "Kiss Bang Love" mit …
TV Wunschliste 15.09.17 09:28 1412 
  CM - Beyond Borders
Kate 15.09.17 10:23 458 
  Re: Quoten: "Alarm für Cobra 11" kehrt erfolgreich zurück, "Kiss Bang Love" …
Spenser 17.09.17 01:13 374 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.