tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL II zeigt neue Geschichten der Auswandererfamilie Reimann
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.09.17 14:37
Fans von Auswanderer Konny Reimann und seiner Frau Manu dürfen sich freuen: RTL II zeigt ab dem 23. Oktober insgesamt elf neue Folgen seiner Doku-Soap "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben", immer montags um 21.15 Uhr. Nach dem gemeinsamen Umzug nach Hawaii und der Hochzeit ihrer Tochter Janina wünschen sich die beiden endlich wieder mehr Zeit zu zweit. Aber es stehen schon die nächsten Projekte an: Manu möchte ihre Kindermode am liebsten in einer fahrenden Boutique verkaufen und Heimwerker Konny baut für seine Dschungelbar ein Baumklo. Janina und ihren Mann Coleman zieht es nach Texas, die alte Heimat der Reimanns, während Sohn Jason mit Frau und Kindern seinen Eltern nach Hawaii folgen will.

Familie Reimann steht bereits seit 2004 im Fokus der Öffentlichkeit, als sie im Rahmen des RTL-Magazins "Extra" bei ihrem Umzug von Hamburg nach Gainesville im Nordosten von Texas mit der Kamera begleitet wurde. Dort baute sich Konny auf einem Seegrundstück ein 743 m² großes Wohnhaus mit Leuchtturm, das er "Konny Island" taufte. Später war die Familie dauerhaft in der Doku-Soap "Goodbye Deutschland!" bei VOX zu sehen, seit 2013 hat RTL II die Geschichten der Auswanderer im Programm. Hinter der Produktion steht Constantin Entertainment.

14.09.2017 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: RTL II


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II zeigt neue Geschichten der Auswandererfamilie Reimann
TV Wunschliste 14.09.17 14:37 922 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.