tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Der Hundeprofi" und "Hot oder Schrott" kehren zu VOX zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.09.17 15:27
Im Oktober gibt es bei VOX Nachschub am Vorabend: Am 14. Oktober startet "Der Hundeprofi" Martin Rütter samstags ab 19.10 Uhr mit sieben neuen Episoden, tags darauf (Sonntag, 15. Oktober 2017) ab 19.15 Uhr sind wieder die Allestester von "Hot oder Schrott" am Werk. Zehn neue Folgen werden ausgestrahlt, wobei das Format nach einem Ausflug in die Dienstags-Primetime nun wieder am Vorabend zurück ist.

Schon in der zehnten Staffel steht Tierpsychologe Rütter Hundehaltern mit Rat und Tat zur Seite, die mit den verschiedenen Verhaltensauffälligkeiten ihrer vierbeinigen Familienmitglieder überfordert sind. In der Auftaktepisode muss er gleich Hund und Frauchen helfen, denn nachdem sich Doggen-Fan Alexandra mit der Anschaffung des Doggen-Rüden "Krümmel" einen Lebenstraum erfüllt hat, ist die Situation zum Alptraum geworden: Der kräftige 70-kg-Hund kann das Frauchen nach Belieben durch die Straßen ziehen, da sie seiner Kraft einfach nichts entgegenzusetzen hat. So hat sich bei ihr Angst vor dem Gassi-Gehen eingestellt.

"Ab ins Beet!"-Star Detlef Steves und seine Frau Nicole nehmen nach einer nur kurzen Pause in der vierten Staffel des Formats "Hot oder Schrott: Die Allestester" (Staffel drei endete vergangene Woche) wieder neue Produkte und Gadgets unter die Lupe und prüfen, ob sie halten, was die Verkäufer versprechen. Wie immer wissen die Tester nicht, was sie jeweils erwartet. Die Zuschauer haben es da schon ein wenig besser: VOX hat schon ein paar Testobjekte angekündigt.

Clocky etwa ist ein Wecker auf Rädern, der zur Weckzeit nicht einfach klingelt, sondern dabei auch noch durch die Gegend fährt: Schlafmützen müssen ihn jagen und sollen so davor geschützt werden, im Bett liegen zu bleiben; Dr Vac verspricht beste Ohrenreinigung für die ganze Familie dank innovativer Saugtechnik, zudem umfasst das Gerät eine Lampe, die bei der Suche nach Ohrenschmalz hilfreich sein soll; der Scrubba-"Waschbeutel" will eine effektive und Ressourcen sparende Alternative zur Handwäsche für empfindliche Kleidungsstücke liefern und bietet innen Noppen sowie Sichtfenster, Füllmarken und Rollverschluss.

06.09.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: VOX / Ralf Jürgens


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Hundeprofi" und "Hot oder Schrott" kehren zu VOX zurück
TV Wunschliste 06.09.17 15:27 1003 
  Re: "Der Hundeprofi" und "Hot oder Schrott" kehren zu VOX zurück
Sveta 06.09.17 15:53 306 
  Re: "Der Hundeprofi" und "Hot oder Schrott" kehren zu VOX zurück
Thinkerbelle 06.09.17 16:23 330 
  Re: "Der Hundeprofi" und "Hot oder Schrott" kehren zu VOX zurück
BlackOak 08.09.17 13:41 285 
  Re: "Der Hundeprofi" und "Hot oder Schrott" kehren zu VOX zurück
Sveta 08.09.17 14:29 355 
  Re: "Der Hundeprofi" und "Hot oder Schrott" kehren zu VOX zurück
BlackOak 10.09.17 13:19 261 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.