tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
geschrieben von: Pete Morgan, 27.08.17 20:40
Man stelle sich vor, J.B. Kerner (nix gegen den mann) und Steven Gätjen hätten an diesem Samstag Abend eine aufgezeichnete Show über Schlagersendung in "unserem Fernsehen" moderiert, mit Kommentaren alter Künstler, Moderatoren usw. Wäre das besser gewesen??? Nächste Woche labern die beiden 2 Stunden lang über 50 Jahre Sport im deutschen TV... suuuuper interessant, wesentlich toller als eine Schlagernacht am Timmendorfer Strand... Kann sich die Nation jetzt schon drauf freuen, das Bier kaltstellen, die Chips rausholen - und ich bin gespannt, wer DANN meckert... is ja Sport, meckert keiner. Richtig. Man würde wahrscheinlich nicht mal meckern, wenn Blondie Michelle H. eine Sportshow moderieren würde. Aber es waren halt "Schlager", dieses böse böse Wort mit Sch...

Hauptsache war aber, dass die Zuschauer vor Ort in Timmendorf ihren Spaß hatten, gut drauf waren, und sich für sie der sicherlich nicht für jeden erschwingliche Eintritt gelohnt hat. Jürgen Drews hätte sicherlich auch gerne eine Zugabe gegeben, DJ Ötzi wär bestimmt auch gerne gekommen, und Mundharmonika-Hirte hatte wohl keine Zeit, weswegen Frau Ott, die immer lacht und angeblich eine tolle Stimme hat???) ihr neues Lied röhren durfte. Gestört hats niemanden, das Publikum hat sogar beim Shantychor aus Niedersachsen brav applaudiert und gejubelt, und die Kelly Family war gut drauf - egal ob sie nun zu unbekannten Liedern getanzt haben oder nicht. Und ein kleines Mädchen durfte mit den kellys ihre große Stunde erleben - für SIE hat sich der Abend garantiert gelohnt.

Was will man mehr?

Seid froh, dass es überhaupt noch Musiksendungen im ZDF gibt. Die Mainzer stehen eh nicht mehr auf sowas, nur noch Abnspruch, Sport, Politik, Krimi, Herzschmerz und ganz viele Wiederholungen. Die Volksmusik-Open Airs mussten in den Sachsenkanal verbannt werden, und selbst Andre Rieus Sommer-Open Air, jahrelang ein Highlight, wird nur noch von den Sachsen übertragen. Da ist sich das ZDF zu fein zu - wahrscheinlich, weil Rieu auf live besteht und die Mainzer eben das Recht für sich beanspruchen, aufzuzeichnen um schneiden zu können, was sie wollen. Also, beschwert euch nicht und freut euch über 3 Stunden aufgezeichnete Gute Laune - Mucke. Wenigstens was. Besser als gar nüscht auf jeden Fall...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
4ever 26.08.17 22:28 1014 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Zoppo_Trump 27.08.17 08:28 327 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Waders 27.08.17 09:15 424 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
musikrob2806 27.08.17 10:50 308 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Pete Morgan 27.08.17 20:25 225 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
harry27 27.08.17 11:35 408 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
tiramisusi 27.08.17 12:20 303 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
harry27 27.08.17 12:35 312 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Zoppo_Trump 27.08.17 18:26 269 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Pete Morgan 27.08.17 20:40 277 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Paula Tracy 27.08.17 22:07 210 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
pars 29.08.17 03:18 152 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.