tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
geschrieben von: harry27, 27.08.17 12:35
In Italien ist/war auch Trapattoni eine große Nummer ;-) Eine Freundin von mir ist Italienerin aus der Nähe von Turin. Daher weiß ich, dass oft eine große Lücke klafft zwischen der Auffassung wer in Italien ein Star ist und wer in Dtl.

Hauptthema war immer Bud Spencer, bei uns top, in Italien, eher, naja. Terence Hill, hochgelobt in Italien, heute v. a. durch Serien, bei uns Gegenpart zu Bud oder Italo-Western. Giuliano Gemma, bei uns Italo-Western-Star und "Auch die Engel essen Bohnen". In Italien sehr beliebt und bis 2012 (starb 2013) gut im Geschäft.

Wie Du sagst, gerade bei Spielshows und auch Sportübertragungen sind da große Unterschiede. Wahrscheinlich sind wir in der BRD eher von den USA geprägt oder z. T. auch von Frankreich. Wenn ich manchmal auf RAI Uno mit meiner Bekannten Serien oder Shows anschauen (muss), frage ich mich immer was das soll. Abgesehen von der Sprache. Es ist alles so emotional und wird viel gelacht, geschrien und geweint. Und in den Serien geschrien. Verstehe italienisch ohnehin kaum, aber es ist klar, dass es immer um Gefühle geht :-)

Darauf ein guter deutscher Tatort und eine schöne dröge Quiz-Show mit Fragen-Antwort-Runden, über Stunden hinweg :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
4ever 26.08.17 22:28 1060 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Zoppo_Trump 27.08.17 08:28 356 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Waders 27.08.17 09:15 472 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
musikrob2806 27.08.17 10:50 326 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Pete Morgan 27.08.17 20:25 245 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
harry27 27.08.17 11:35 431 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
tiramisusi 27.08.17 12:20 333 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
harry27 27.08.17 12:35 332 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Zoppo_Trump 27.08.17 18:26 285 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Pete Morgan 27.08.17 20:40 302 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
Paula Tracy 27.08.17 22:07 229 
  Re: Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker
pars 29.08.17 03:18 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.