tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Damien": ProSieben Fun zeigt "Das Omen"-Fortsetzung
geschrieben von: harry27, 27.08.17 11:42
Schön, es gibt doch ohnehin so wenig Folgen von den Simpsons und Big Bang Theory. Besonders die Staffeln 1 - 8, zeigt doch auch mal die Staffeln 9 - 10 (man könnte ja die aktuellen Folgen von Montag 20:15 auch mal am Dienstag Vormittag wiederholen (wie früher mal üblich).

Ebenso King of Queens, Die Nanny, Futurama oder Two and a half Man. Viel zu wenig präsent. Habe schon direkt Sehnsucht danach ;-)

Wenn es unbedingt Wiederholungen sein müssen und Klassiker so wenig ankommen, könnte man doch auch mal aktuellere Serien wieder zeigen. Denke da an The Exes, Parks and Recreation oder von mir aus Brickleberry (eben dann so gegen 22:00 Uhr). Die wären noch nicht gar so abgenudelt und man kennt sie in- und auswendig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Damien": ProSieben Fun zeigt "Das Omen"-Fortsetzung
TV Wunschliste 26.08.17 17:05 835 
  Re: "Damien": ProSieben Fun zeigt "Das Omen"-Fortsetzung
Lobotoyour 27.08.17 10:52 400 
  Re: "Damien": ProSieben Fun zeigt "Das Omen"-Fortsetzung
Snake Plissken 28.08.17 17:15 361 
  Re: "Damien": ProSieben Fun zeigt "Das Omen"-Fortsetzung
harry27 27.08.17 11:42 407 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.