tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Besondere "Sturm der Liebe"-Hochzeit: Charlotte und Werner geben sich erneut das Ja-Wort
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.08.17 11:05
Demnächst klingeln bei "Sturm der Liebe" wieder die Hochzeitsglocken. Diesmal geht es allerdings nicht um die Heirat der Hauptdarsteller der aktuellen Staffel, denn dafür wäre es viel zu früh. Vielmehr geben sich Charlotte (Mona Seefried) und Werner Saalfeld (Dirk Galuba) nach über zwölf Jahren zum zweiten Mal das Ja-Wort. Sie haben viele Höhen und Tiefen erlebt und wollen mit ihrem erneuten Bund fürs Leben ihre ganz besondere Liebesgeschichte krönen. Zu sehen ist die Heirat des Hoteleigentümer-Paars der ersten Stunde in Folge 2791 der ARD-Telenovela, die voraussichtlich am 18. Oktober ausgestrahlt wird.

Verheiratet, geschieden, befreundet - Charlottes und Werners Beziehung gleicht seit jeher einer Achterbahnfahrt. In den vergangenen Jahren erlebten sie gemeinsam und getrennt voneinander Liebe, Leid und Intrigen. Mit ihren Partnerschaften und Machtkämpfen sorgten sie immer wieder für unerwartete Wendungen am "Fürstenhof", doch allen Hindernissen zum Trotz fanden die beiden zuletzt wieder zueinander. Nun wollen sie ihre neu aufgeblühte Liebe noch einmal besiegeln - das ist auch für die Darsteller ein bewegendes Ereignis: "Dass nach Barbara von Heidenberg oder Friedrich Stahl Charlotte wieder ihren Werner heiratet, ist für mich wie das Happy End einer zwölfjährigen Liebesgeschichte", sagt Mona Seefried. "Mit der erneuten Hochzeit schließt sich endlich ein Kreis. Es ist der Höhepunkt einer Liebe, die nun schon 13 Staffeln lang andauert", bestätigt ihr langjähriger Schauspielkollege Dirk Galuba.

Zu diesem besonderen Anlass gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) und seine Frau Eva (Uta Kargel) lassen es sich nicht nehmen, den bedeutenden Moment mitzuerleben, wenn sich die eigenen (Schwieger-)Eltern nach so vielen Jahren noch einmal trauen. Das Traumpaar von 2010 wird dann für neun Folgen bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein, bevor es wieder "Arrivederci" heißt.

"Es klingt vielleicht banal, aber ich freue mich jedes Mal wieder zurückzukommen", so Lorenzo Patané, der nach seinen beiden Staffel-Hauptrollen 2006 und 2010 zuletzt im Frühjahr für ein kurzes Comeback vorbeischaute. "Es ist etwas ganz Besonderes, als Spiel-Sohn mitzuerleben, wie sich meine Eltern nach all den Irrungen und Wirrungen doch wiedergefunden haben." Auch für seine Serienpartnerin Uta Kargel ist der Anlass ihrer Rückkehr von großer Bedeutung: "Eine tiefe, innere Verbundenheit wie bei Charlotte und Werner ist etwas unvergleichbar Kostbares - einen Menschen zu haben, der in Zeiten des sich Verlaufens und Verlierens nicht abhandenkommt und zu dem man endlich heimkehren kann."

25.08.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Besondere "Sturm der Liebe"-Hochzeit: Charlotte und Werner geben sich erneut das Ja-Wort
TV Wunschliste 25.08.17 11:05 930 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.