tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Disney startet 2019 eigenen Streamingdienst
geschrieben von: Zoppo_Trump, 13.08.17 18:30
Sehe ich auch eher kontraproduktiv, diese Zersetzung. Ich als Kunde möchte möglichst nur einen Streamingdienst haben, der mir möglichst alles anbieten soll. Dafür bin ich bereit zu bezahlen, ggf. auch ein bisschen mehr als Netflix z. Zt. kostet. Aber ich werde sicher nicht fünf oder sechs verschiedene Dienste abonnieren und dafür in der Summe deutlich mehr zahlen. Dann suche ich mir mein Programm auch lieber wieder auf alten oder anderen Wegen selbst zusammen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney startet 2019 eigenen Streamingdienst
TV Wunschliste 09.08.17 11:55 988 
  Re: Disney startet 2019 eigenen Streamingdienst
invwar 12.08.17 16:48 183 
  Re: Disney startet 2019 eigenen Streamingdienst
Zoppo_Trump 13.08.17 18:30 151 
  Re: Disney startet 2019 eigenen Streamingdienst
Spenser 13.08.17 23:08 130 
  Re: Disney startet 2019 eigenen Streamingdienst
invwar 14.08.17 06:19 252 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.