tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL setzt "Rach, der Restauranttester" nicht fort
geschrieben von: harry27, 09.08.17 09:54
Die letzte Staffel war einfach nur langweilig.

Es waren meistens nur so Nebenbei-Köche, die gar nicht richtig hinter ihren Gaststätten standen. Zudem nahm Rach immer mehr die Rolle eines Raumausstatters ein, nicht mehr eines Profikochs. Irgendwie ging er mir langsam auch auf die Nerven, mit seinem ständigen Gemecker an der Inneneinrichtung und an den "Konzepten" und die Gasthausbetreiber wurden auch immer unsympathischer.

Dazu kam dann bei "Extra" immer noch der Nachschlag, indem der vorherige Beitrag nochmal aufgewärmt wurde zu "skandalösen" Neuigkeiten aufgebauscht wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL setzt "Rach, der Restauranttester" nicht fort
TV Wunschliste 08.08.17 17:53 1059 
  Re: RTL setzt "Rach, der Restauranttester" nicht fort
Paula Tracy 09.08.17 09:27 563 
  Re: RTL setzt "Rach, der Restauranttester" nicht fort
harry27 09.08.17 09:54 454 
  Re: RTL setzt "Rach, der Restauranttester" nicht fort
tiramisusi 09.08.17 11:47 451 
  Re: RTL setzt "Rach, der Restauranttester" nicht fort
BlackOak 09.08.17 13:25 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.