tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Heldt": Fünfte Staffel ab September im ZDF
geschrieben von: Pete Morgan, 09.08.17 01:35
Und somit wissen wir, dass es leider mit Heldt und der Staatsanwältin nicht happy endet und somit bleibt dann das immer gleiche Kompetenzgerangel mit Herrn Grün auch in der sechsten Staffel - und ein Abstecher ins Bayrische wird wohl auch ausgeschlossen sein, hat Heldt doch derweil Wilsbergs Schützling abgeworben... Somit ist es nicht mehr tragisch, wenn man mal ne Folge oder zwei verpasst... na ja.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Heldt": Fünfte Staffel ab September im ZDF
TV Wunschliste 08.08.17 11:57 1149 
  Re: "Heldt": Fünfte Staffel ab September im ZDF
Pete Morgan 09.08.17 01:35 436 
  Re: "Heldt": Fünfte Staffel ab September im ZDF
Ralfi 09.08.17 07:02 351 
  Re: "Heldt": Fünfte Staffel ab September im ZDF
Pete Morgan 09.08.17 18:10 420 
  Re: "Heldt": Fünfte Staffel ab September im ZDF
Spenser 17.09.17 19:53 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.