tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Endeavour": ZDFneo zeigt Prequel zu "Inspektor Morse"
geschrieben von: Pete Morgan, 29.07.17 22:28
Inspector Morse gehört nicht zuletzt wegen der großartigen Darstellung John Thaws (den wir als Rüpelbullen Regan aus "Die Füchse" noch gut im Gedächtnis haben, zumal er damit BritCrime-Geschichte schrieb) zum Feinsten, was BritCrime zu bieten hatte. Lewis war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen ist auch Lewis ordentliche Krimispannung für mich. Ich werde mich jetzt mal mit Endeavour befassen - und hoffentlich mit ihm anfreunden.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Endeavour": ZDFneo zeigt Prequel zu "Inspektor Morse"
TV Wunschliste 29.07.17 15:11 1709 
  Re: "Endeavour": ZDFneo zeigt Prequel zu "Inspektor Morse"
Pete Morgan 29.07.17 22:28 551 
  Re: "Endeavour": ZDFneo zeigt Prequel zu "Inspektor Morse"
Pete Morgan 04.08.17 17:57 504 
  Re: "Endeavour": ZDFneo zeigt Prequel zu "Inspektor Morse"
Pete Morgan 15.08.17 16:29 504 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.