tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Promi Big Brother": Sarah Knappik, Zachi Noy und Maria Yotta ziehen ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.08.17 11:17
Heute in einer Woche beginnt die mittlerweile fünfte Staffel des Reality-Events "Promi Big Brother". Und nach langem Warten hat Sat.1 nun die Hälfte der Bewohner offiziell bestätigt. Wirkliche Überraschungen sind nicht dabei, die BILD hatte wieder mal den richtigen Riecher.

Mit dabei sind Model und Ex-Dschungelcamperin Sarah "Dingens" Knappik, "Eis am Stiel"-Schauspieler Zachi Noy, Fitness-Bloggerin Maria "Yotta" Hering, Medien-Berater (und Ex von Jenny Elvers) Steffen von der Beeck, Luxuslady Claudia Obert sowie Ex-"Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki.

"Mein letztes Projekt, bei dem ich 24 Stunden gefilmt worden bin, war 2011. Seitdem hat sich einiges bei mir getan. Für mich ist es spannend, wie ich die Situation diesmal meistern werde, weil ich auch älter geworden bin: erwachsener, reifer, entspannter und auch ein bisschen ruhiger", sagt Sarah Knappik, eine der kontroversesten Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". "Ich bin brutal, aber nur verbal (lacht). Ich kann gut meine Meinung sagen und kontern. Wenn sich Konflikte ergeben bin ich niemand der wegguckt - auch im echten Leben nicht."

Zachi Noy erhofft sich bei "Promi Big Brother" den ersten Gewinn seines Lebens: "Ich habe noch nie etwas gewonnen, auch nicht bei Schulwettkämpfen als Kind. Und natürlich wäre es schön, wenn Filmproduzenten und Regisseure wieder auf mich aufmerksam werden." Mit der 24-stündigen Kamerabeobachtung hat er kein Problem: "Mein nackter Hintern war auf allen Kinoleinwänden der Welt zu sehen, da macht mir das bei 'Promi Big Brother' wenig aus."

Maria Hering, "bekannt" aus dem kurzlebigen ProSieben-Flop "Die Yottas! - Mit Vollgas durch Amerika" will aus dem Schatten ihres Ex-Freundes Bastian Yotta heraustreten: "Früher habe ich das Leben meines Ex-Partners gelebt. Jetzt mache ich mein eigenes Ding. Ich stehe auf wann ich will, ich mache Sport wann ich will und ich arbeite für mein eigenes Geld. Ich bin selbstbestimmt und das genieße ich." Fitness ist ihr sehr wichtig: "Die Leute munkeln ja immer, ist der Po echt oder nicht. Ich kann sagen: Der Po ist echt und braucht viel Arbeit. Wenn der nicht trainiert wird, schrumpft der und fängt an zu hängen. Aber er soll ja schön knackig bleiben. Deswegen werde ich auf jeden Fall versuchen, auch im Haus mein Workout zu machen."

Steffen von der Beeck, der Ex der ersten "PBB"-Gewinnerin Jenny Elvers, will seinen Aufenthalt im Haus nutzen: "Ich finde, es ist an der Zeit, dass jeder, der will, sich jetzt mal eine eigene Meinung über mich bilden kann." Der Kamera-Beobachtung steht er gelassen gegenüber: "Um ehrlich zu sein habe ich das in den letzten vier Jahren des Öfteren eh so empfunden. Aber da wusste man nie wo die Kamera oder der Paparazzi sich verstecken. Jetzt ist ganz klar - die Kamera ist immer da - das empfinde ich als sehr viel fairer."

Modeunternehmerin und "Society-Lady" Claudia Obert kann ihren Einzug kaum erwarten: "In meiner Kindheit hat mein Vater über mich bestimmt, jetzt ist es Big Brother. Das ist wie Oktoberfest - Geisterbahn fahren und man weiß nicht, was einen erwartet. Ich freue mich immer Leute kennenzulernen - egal aus welchem Milieu: Zuhälter, Hells Angels, Staatspräsidenten, ich habe mit niemandem Berührungsängste und bin auf alles gefasst." Sie freut sich sogar auf die Abgeschiedenheit: "Endlich habe ich mal meine Ruhe von dem ganzen täglichen Bullshit. Ich lebe ja schon vier Monate im Jahr auf Ibiza. Da höre ich auch nichts von dem ganzen Trödel, der hier passiert - interessiert mich auch nicht wirklich. Das Einzige was wirklich wichtig ist, bin ich: Ich bin der Nabel der Welt, der Rest ist mir sowieso egal."

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki will mit Vorurteilen über sich aufräumen: "Beim 'Bachelor' hatte ich nur zehn Minuten Sendezeit und wurde als kleine Zicke dargestellt, die ich eigentlich nicht bin. Ich gehe ins Haus, weil ich die andere Seite der Evelyn zeigen möchte - die herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht." Sie ist auch für eine Beziehung offen: "Mein Traummann muss mich immer zum Lachen bringen, zuverlässig sein, loyal, positiv und mir jeden Tag das Gefühl geben, dass ich seine Prinzessin bin."

Als weitere Bewohner werden gerüchteweise Mode-Designerin Sarah Kern, Dschungelkönig Marc Terenzi, die frühere "DSDS"-Teilnehmerin Monique Simon, Schauspieler Willi Herren, "Caught in the Act"-Mitglied Eloy de Jong, "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales und der amtierende Mister Germany Dominik Bruntner gehandelt.

Ab dem 11. August führen Jochen Bendel und Jochen Schropp täglich durch die Tageszusammenfassung. Im Gegensatz zu den Vorjahren verzichtet Sat.1 auf Publikum im Studio. Darüber hinaus fallen der Livestream und die "Late Night Show" bei sixx weg (TV Wunschliste berichtete). Stattdessen werden die bisherige Webshow und das sixx-Format zu einer gemeinsamen Sendung verschmolzen. Melissa Khalaj und Aaron Troschke begrüßen die Zuschauer künftig auf PromiBigBrother.de direkt im Anschluss an die täglichen Sendungen bei Sat.1,

04.08.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Promi Big Brother": Zieht Sarah Knappik ein?
TV Wunschliste 29.07.17 12:54 1468 
  Re: "Promi Big Brother": Zieht Sarah Knappik ein?
Sveta 29.07.17 15:39 410 
  Re: "Promi Big Brother": Zieht Sarah Knappik ein?
BlackOak 01.08.17 14:00 376 
  Re: "Promi Big Brother": Zieht Sarah Knappik ein?
ondina 01.08.17 19:04 379 
  "Promi Big Brother": Late Show wandert ins Internet
TV Wunschliste 02.08.17 12:07 607 
  "Promi Big Brother": KEIN Livestream mehr bei der neuen Staffel
TV Wunschliste 03.08.17 15:30 431 
  "Promi Big Brother": Sarah Knappik, Zachi Noy und Maria Yotta ziehen ein
TV Wunschliste 04.08.17 11:17 316 
  Re: "Promi Big Brother": Sarah Knappik, Zachi Noy und Maria Yotta ziehen ein
tiramisusi 04.08.17 12:33 375 
  Re: "Promi Big Brother": Sarah Knappik, Zachi Noy und Maria Yotta ziehen ein
Beverly Boyer 04.08.17 13:49 388 
  Re: "Promi Big Brother": Sarah Knappik, Zachi Noy und Maria Yotta ziehen ein
Thinkerbelle 04.08.17 16:10 348 
  Sat.1 bestätigt die sechs restlichen "Promi Big Brother"-Bewohner
TV Wunschliste 07.08.17 10:59 505 
  Re: "Promi Big Brother": Zieht Sarah Knappik ein?
linkin_park 10.08.17 12:10 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.