tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Americans": Staffel vier ab August bei Sat.1 Emotions
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.07.17 22:54
Aktuell strahlt der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions am Freitagabend Wiederholungen der dritten Staffel der Spionage-Serie "The Americans" in Doppelfolgen aus. Nahtlos wird ab dem 18. August um 0.20 Uhr dann auch die vierte Staffel als Deutschlandpremiere gezeigt - direkt im Vorgeld läuft ab 23.35 Uhr das Finale der dritten Staffel. In den USA wurde auch schon eine fünfte Staffel gezeigt, das Serienende nach der sechsten Staffel ist beschlossen (TV Wunschliste berichtete).

Am Ende der dritten Staffel hatten sich die Geschehnisse zugespitzt. Ronald Reagan hatte seine geschichtsträchtige, flammende Rede gegen die Sowjetunion als "Evil Empire" gehalten, die eine neue Eskalationsstufe im Kalten Krieg einläutete. Nachdem Elizabeth (Keri Russell) mit ihrer Tochter ihre Großmutter in Ostdeutschland besucht hatte, hatte sich Paige (Holly Taylor) an ihren Vertrauten, den Pastor Tim (Kelly AuCoin), gewandt und ihm das Geheimnis ihrer Eltern verraten. Philip (Matthew Rhys) hatte einen FBI-Mitarbeiter getötet, um die bei der Bundespolizei herrschende Hexenjagd nach einem Spion zu beenden, bevor Martha (Alison Wright) enttarnt würde.

Die neue Staffel muss mit den Folgen all dieser ausgelegten Handlungsstränge umgehen. Dazu kommt, dass Stan (Noah Emmerich) sehr erzürnt ist, als er erfährt, dass Philip weiterhin mit seiner Ex-Frau Sandra (Susan Misner) zu der EST-Selbsterfahrungsgruppe geht, und die beiden sich dort nach "Augenzeugenberichten" ausnehmend gut verstünden.

In Sachen Spionage werden Elizabeth und Philip in der neuen Staffel mit einem weiteren KGB-Spion in Kontakt gebracht, der für ein US-Biowaffen-Programm tätig ist und der den Jennings eine Probe eines biologischen Kampfstoffs übergeben soll, den diese dann weiterleiten sollen. Bei dieser Mission müssen die Jennings ihr ganzes Können einsetzen.

28.07.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Americans": Staffel vier ab August bei Sat.1 Emotions
TV Wunschliste 28.07.17 22:54 969 
  Re: "The Americans": Staffel vier ab August bei Sat.1 Emotions
invwar 30.07.17 05:46 200 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.