tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
geschrieben von: Mr.Silver, 23.07.17 09:58
wenn ich noch ein ufnahmegerät hätte, würde ich gar nichts mehr schauen, ich habe noch
do viele Serien & Filme auf BD die sch schauen muss und schaffe es nicht, es kann nicht so schwer sein(nehmen wir mal wieder Candice Renoir) die letzte Wdh. war Sonntags früher Abend, aber auch nur Staffel 1 dort auch Staffel 2 zu bringen und dann Staffel 3, aber nein es ist Nachtprogramm angesagt.
Und wenn man sad auf der FB Seite von Neo anfragt, wird nicht mehr geantwortet, oder bei den Wdh. heißt es die Foplgen liefen schon 4mal, was sind das den für Aussagen. Ihren eigenproduzierten Müll senden sie in Dauerschleife genauso wie z.B. Columbo, Hart aber herzlich, Drei Engel für Charlie etc , für mich ohne Worte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
TV Wunschliste 19.07.17 14:28 1313 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
Pete Morgan 21.07.17 23:53 582 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
Mr.Silver 22.07.17 12:02 563 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
Pete Morgan 23.07.17 01:19 456 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
Zoppo_Trump 23.07.17 04:08 448 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
faxe61 23.07.17 04:36 476 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
Mr.Silver 23.07.17 09:58 514 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.