tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
geschrieben von: Pete Morgan, 21.07.17 23:53
Die Serie ist große Klasse... vor allem das Zusammenspiel zwischen Dennis Waterman, Alun Armstrong und Jack Bolam. Dazu noch Amanda redman als strenge Chefin, die sich erst mal auf die Senioren und ihre Spleens einlassen muss. Leider überspringt man zahlreiche Staffeln, was ein großer Fehler ist, denn sowohl das verhältnis zueinander als auch die privaten probleme der einzelnen Charaktere müssen sich erst entwickeln. Ich habe nicht auf eine deutsche Ausstrahlung gewartet und mir die Staffeln nach Erscheinen günstig in England zugelegt. So bot sich mir ein tolles krimivergnügen, das ich sicherlich - allein schon wegen dennis Waterman - nicht zum letzten mal geschaut haben werde.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
TV Wunschliste 19.07.17 14:28 1199 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
Pete Morgan 21.07.17 23:53 446 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
Mr.Silver 22.07.17 12:02 427 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
Pete Morgan 23.07.17 01:19 361 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
Zoppo_Trump 23.07.17 04:08 372 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
faxe61 23.07.17 04:36 374 
  Re: "New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm
Mr.Silver 23.07.17 09:58 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.