tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Metabohème - Wer hats gesehen?
geschrieben von: Romplayer, 15.07.17 12:24
Hat jemand von euch bereits in die Sendung Metabohème (https://www.wunschliste.de/serie/metaboheme) reingeschaut? Läuft auf Tele5, Freitag nachts (Wiederholung Montagabends, auf der Tele5-Webseite gibts die Folgen wohl auch).

Was zur Hölle ist das? Ich kapiere diese Sendung nicht. Ich bin grundsätzlich ziemlich offen für sinnlosen Quatsch, aber hier fehlt mir wohl irgendwie das übergeordnete Verständnis.
Hat jemand von euch die Sendung gesehen? Wie fandet ihr es?

Irgendwie erinnert es mich ja an Monty Python. Wobei ich sagen muss, dass ich mit den absurden Sketchformaten von denen größtenteils auch nichts extrem viel anfangen konnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Metabohème - Wer hats gesehen?
Romplayer 15.07.17 12:24 992 
  Re: Metabohème - Wer hats gesehen?
Sveta 15.07.17 13:22 242 
  Re: Metabohème - Wer hats gesehen?
Romplayer 15.07.17 13:26 275 
  Re: Metabohème - Wer hats gesehen?
Snake Plissken 13.08.17 12:07 115 
  Re: Metabohème - Wer hats gesehen?
BlackOak 13.08.17 13:25 172 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.