tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Last Ship": Zeitnahe TV-Premiere der vierten Staffel bei TNT Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.07.17 12:11
Ab dem 20. August zeigt der US-Kabelsender TNT die vierte Staffel von "The Last Ship". Nun steht fest, dass die deutschen Zuschauer erneut nicht lange auf die neuen Folgen warten müssen: Der Pay-TV-Sender TNT Serie wird die insgesamt zehn neuen Episoden der Actionserie jeweils nur einen Tag nach der US-Premiere in deutscher Erstausstrahlung zeigen. Ab dem 21. August also ist die vierte Staffel immer montags um 20.15 Uhr zu sehen. Zum Auftakt werden zwei neue Folgen am Stück ausgestrahlt - wahlweise auf Deutsch oder im englischen Originalton.

Eric Dane, Bridget Regan und Adam Baldwin stellen die Besatzung der U.S.S. Nathan James dar im Kampf gegen die fast apokalyptischen Folgen einer weltweiten Pandemie. Der bisherige Captain Chandler hat nach den jüngsten Ereignissen sein Kommando aufgegeben, um sich mit seiner Familie in die Abgeschiedenheit eines Fischerdorfes in Griechenland zurückzuziehen. Dort hofft er, seine seelischen Wunden heilen zu können. Derweil haben Captain Mike Slattery und die Crew der Nathan James erkannt, dass das bedrohliche Virus mutiert ist: Es befällt nun auch Pflanzen, wodurch die Nahrungsmittelproduktion weltweit bedroht ist und nach dem Massensterben nun eine globale Hungersnot droht.

Aktuell befindet sich "The Last Ship" in der Produktion der frühzeitig bestellten fünften Staffel. Im April strahlte RTL II die erste Staffel als Free-TV-Premiere aus - angesichts der enttäuschenden Quoten ist allerdings unklar, ob und wann es dort weitere Folgen zu sehen geben wird.

13.07.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TNT


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Last Ship": Zeitnahe TV-Premiere der vierten Staffel bei TNT Serie
TV Wunschliste 13.07.17 12:11 383 
  Re: "The Last Ship": Zeitnahe TV-Premiere der vierten Staffel bei TNT Serie
Spenser 13.07.17 23:32 279 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.