tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL Exclusiv
geschrieben von: Beverly Boyer, 08.02.18 14:04
Sicher - das ist Geschmacksache. Ich persönlich finde, sie sieht total künstlich aus, so wie jedes Gesicht was operiert wurde. Sicher, sie ist dünner aber das hätte Sport und eine gesunde Ernährung sicher auch einiges anrichten können und sie würde vielleicht natürlicher aussehen.

Ich will eigentlich nicht gehässig sein aber ich kann nicht anders. Diese ganzen OPs und die Berichte darüber gehen mir mittlerweile sooooooooo auf den Sack. Obwohl ich wirklich kaum noch Fernsehen gucke, verpasse ich nichts. Irgendwo bekommt man immer diese Meldungen und ich konnte mir ein Lachen bei den schwarzen, abgestorbenen Dingern nicht verkneifen.

Und der Arzt von Frau Blanco.... Wie der sagte: "SOFORT die Kamera aus". NEIN, nicht die Kamera aus sondern AN!!!! Wenn sie schon ständig ein Kamerateam hinter sich herzieht, dann sollen sie auch zum Zug kommen.

Ach so- das schlimmste ist natürlich, dass sie wohl nie stillen kann. Alter....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Exclusiv
Beverly Boyer 13.07.17 09:11 875 
  Re: RTL Exclusiv
M.D.Krauser 13.07.17 09:48 326 
  Re: RTL Exclusiv
linkin_park 13.07.17 10:47 300 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 13.07.17 11:45 334 
  Re: RTL Exclusiv
Paula Tracy 13.07.17 14:46 291 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 17.07.17 14:08 376 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 08.02.18 13:05 280 
  Re: RTL Exclusiv
nicki 75 08.02.18 13:20 237 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 08.02.18 14:04 237 
  Re: RTL Exclusiv
nicki 75 08.02.18 14:19 148 
  Re: RTL Exclusiv
Sveta 08.02.18 14:59 138 
  Re: RTL Exclusiv
andreas_n 08.02.18 15:36 148 
  Re: RTL Exclusiv
Thinkerbelle 08.02.18 17:56 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.