tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL Exclusiv
geschrieben von: Paula Tracy, 13.07.17 14:46
Da dies immer die Zeit ist, wo ich heimkomme, kann es sein, dass ich da was mitkriege. Wirkliche Stars sind da Mangelware, meist sind es Models. Wen interessiert das, frage ich mich immer, von den meisten kenne ich nicht mal den Namen. Aber bevor ich drüber nachdenken muss, wer das ist, kommt dann sofort die Erklärung "Das Model ..."

Und was Kloeppel und von der Groeben angeht: das ist auch Boulevard-TV, mehr nicht. Dafür können sie nichts, aber wenn wirklich seriöse Nachrichtensendungen über Treffen zweier Politiker berichten, wird dort darüber gesprochen, wie teuer eine Kugel Eis sein darf. Sportlich beschränkt sich bei RTL alles auf Formel 1 und Fußball (in dieser Reihenfolge). Und oft auch durchmischt mit Boulevardmeldungen über Spielerfrauen etc.

Ulrike von der Groeben habe ich schon im Radio gehört, als sie noch Ulrike Elfes hieß. Und schon damals mochte ich sie nicht. Hat sich nicht geändert. Aber es ist richtig, sie hat sich gut gehalten :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Exclusiv
Beverly Boyer 13.07.17 09:11 874 
  Re: RTL Exclusiv
M.D.Krauser 13.07.17 09:48 325 
  Re: RTL Exclusiv
linkin_park 13.07.17 10:47 299 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 13.07.17 11:45 333 
  Re: RTL Exclusiv
Paula Tracy 13.07.17 14:46 290 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 17.07.17 14:08 375 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 08.02.18 13:05 280 
  Re: RTL Exclusiv
nicki 75 08.02.18 13:20 236 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 08.02.18 14:04 236 
  Re: RTL Exclusiv
nicki 75 08.02.18 14:19 147 
  Re: RTL Exclusiv
Sveta 08.02.18 14:59 138 
  Re: RTL Exclusiv
andreas_n 08.02.18 15:36 147 
  Re: RTL Exclusiv
Thinkerbelle 08.02.18 17:56 149 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.